Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2009

Das perfekte Herz

.
Wie sagt man so schön? ...

- da trampelt mir jemand auf dem Herzen herum ...
- ich habe mir etwas zu Herzen genommen
- das tut mir im Herzen weh
- wir sollten unsere Herzen öffnen

Klar, daß unsere Herzen manchmal schmerzen. Wenn wir sie öffnen, gibt's mit Sicherheit jemanden, der das ausnutzen möchte. Nicht umsonst haben wir Herz-Schmerz, Liebeskummer oder Abschiedsschmerz.

Aber so ist das nun mal auf unserer Reise. Es wird vorkommen, auf die eine oder andere Weise.

Bei youtube fand ich ein schön gemachtes Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=hzHRUZSy8CQ

Viel Spaß.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY