Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2009

Dem Leben in die Karten schauen

Tarot ist schon seit langem mehr als nur ein Orakelspiel und auch mehr als ein kurzer Blick in die Zukunft. Tarot wird heute als Mittel zur Problemlösung, als Mittel zur Selbstfindung und Selbsterfahrung benutzt, als Spiegel deiner inneren Möglichkeiten, aus dem eigenen Inneren heraus eine Veränderung im denken, fühlen, handeln zu ermöglichen.

Genau dazu setzte ich Praxis Tarot auch ein: dir zu helfen, dir selbst durch einen Blick in die Karten etwas näher zu kommen. Dadurch wird eine Hilfestellung bei der Lösung und Bewältigung deiner alltäglichen Lebensprobleme möglich. So ist das Arbeiten mit Tarotkarten als Spiegel deines Inneren zu verstehen, damit die Balance in deinem Leben wieder hergestellt werden kann.

Dieses Wochenendseminar macht anhand der Rider-Waite-Tarotkarten die Struktur und die Bedeutung der einzelnen Karten klar, erklärt die verschiedenen Symbolismen und Interpretationsmöglichkeiten der Karten, es werden persönliche Inter-pretationen vorgenommen und verschiedene Legesysteme vorgestellt. An diesem Wochenende bekommst du eine ausführliche Einführung, um für dich und andere Menschen die Karten zu legen. Inklusiv ausführlicher Seminarunterlagen.

Gern gebe ich Ihnen auf Anfrage weitere Informationen zu meinen Tarotseminaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY