Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2009

Die persönlichen Aura-Soma-Flaschen


Ein guter Einstieg in die Arbeit mit den vielfältigen Aura-Soma-Produkten ist meiner Ansicht nach das Arbeiten mit den „persönlichen“ Flaschen. Um diese herauszufinden, addierst du einfach dein Geburtsdatum. 
Ein Beispiel:

Geburtstag: 22.11.1961
Du zählst: 2 + 2 + 1 + 1 + 1 + 9 + 6 + 1 = 23 = 2 + 3 = 5.
Dein Geburtsdatum:  ___.___._______
Du zählst: __ + __ + __ + __ + __ + __ + __ + __ = ___ = __+__ = __

Du hast jetzt zwei Flaschen herausgefunden: die Flasche 23 und die Flasche Nummer 5. Beide haben etwas mit dir zu tun. Die erste Flasche (23) ist deine sogenannte „Potentialflasche“, die zweite (5) die sogenannte „Helferflasche“.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Potentialflasche das wiederspiegelt, was wir in diesem Leben als Anlage mitgebracht haben und in diesem Leben verwirklichen möchten. Die „Helferflasche“ beinhaltet ein Lebensthema und kann uns in schwierigen Situationen helfen, zu uns zurück zu finden.

„Du bist die Farben, die du wählst!“
Vicky Wall, Begründerin von Aura-Soma

„Aura-Soma“ stärkt die eigenen Kräfte durch die Zuführung der von uns selbst gewählten Energien. (Normalerweise sucht man sich „seine“ Öle aus einem ganzen Aura-Soma-Set aus, welches aus über 100 verschiedenen Fläschchen besteht). 
Jede Farbe hat eine bestimmte Schwingungsfrequenz, die wir uns über die Aura und unser feinstoffliches Energiefeld zuführen können, um unseren feinstofflichen Körper damit zu nähren, zu schützen und zu stärken, was sich dann wiederum auf unser Wohlbefinden auswirken kann. „Aura-Soma“ ist daher eine gute Ergänzung zu anderen Therapieformen.

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Frau Anders,
    ich bin Neuling und finde leider auf die Schnelle keine passende Antwort, daher frage ich einfach nach. Ich habe hier von Aura Soma gelesen und wollte mehr davon erfahren und bin so auf diesen Beitrag gestoßen. Können Sie mir eine Eempfehlung geben, wo ich weitere seriöse Informationen zu Aura Soma Flaschen finden kann?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages