Lachen ist wie Urlaub


Ich war am Wochenende auf einem schönen Lach-Yoga-Seminar und das wirkt natürlich auch heute noch bei mir nach - nicht nur im Bauch vom Muskelkater, sondern auch in einer Lacher-haften Einstellung. Was manche Menschen ja nicht wirklich vertragen können ...

So kamen am Wochenende auch die Nachbarn zu uns in den Seminarraum hinauf und haben uns gebeten, ein wenig leiser zu lachen, das stört die Sonntagsruhe ...

Nun, ich lebe in der Nähe eines Kindergartens und kann diese Einstellung leider nicht teilen. Wenn an schönen Tagen so wie heute morgen das Kinderlachen wieder herüber weht, erinnere ich mich daran, mich über die schönen Momente des Lebens zu freuen.

Lachen ist eine Sekunde Urlaub vom Alltag, den jeder von uns mal braucht.

.
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts