Unsere Welt ist bunt

.
Unsere Welt erscheint uns nicht grau in grau, auch wenn das an manchen regnerischen oder trüben Tagen für uns so scheinen mag. Wir sind tagtäglich in jeder Sekunde von allen Farben des Regenbogens umgeben. Man nennt das die so genannten Spektral-Farben: Sie werden in einem Regenbogen sichtbar. Erst durch die Brechung von Licht kann unser Auge sie erkennen. Dadurch können wir sie dann als unterschiedliche Farben wahrnehmen.

Schon durch den kleinen Gedanken an die Farbenvielfalt eines Regenbogens können sich in uns kleine Glücksmomente einstellen. In der Natur erkennen wir selbst uns wieder, wir finden Momente der Ruhe und friedvolle Stille, können uns entspannen und damit loslassen vom hektischen Alltagsgeschehen.

Gibt es schönere Dinge, als die Natur auf uns wirken zu lassen? Wer war nicht schon einmal fasziniert von einem schier unbeschreiblichen Sonnenuntergang am Meer oder der gerade aufgehenden glutroten Sonne am Horizont? Oder der grünen Ruhe auf einem Waldspaziergang? Wer hat nicht schon einmal tiefe Entspannung bei einem Strandspaziergang gefunden, mit den sich spiegelnden Lichtstrahlen im kristallklaren, blauen Meer?
Lassen Sie die Farben in ihr Leben. Zum Beispiel durch Aura Soma Öle: www.aura-soma-versand.de
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts