Spirituelle Kontakte

Kontakte sind das Vitamin B des menschlichen Daseins. Ohne Kontakte kein Vorankommen! Ich habe daher auf der Business-Plattform Xing eine gleichnamige Gruppe ins Leben gerufen. Hier ist der Intro-Text dafür:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Wassermann-Zeitalter reden alle von Vernetzung – hier wird sie aktiv praktiziert!! Hier ist jeder willkommen, der spirituelle Vernetzung wünscht. Wir möchten mit dieser Gruppe eine Möglichkeit des Netzwerkens im spirituellen Bereich im großen Stil bieten.

Der Sinn dieser Gruppe ist das Vernetzen mit anderen spirituell, alternativ oder esoterisch ausgerichteten Menschen.

Wenn du das nicht möchtest, solltest du auf die Mitgliedschaft hier besser verzichten, denn hier sollen Kontaktanfragen gesendet werden. Hier sollen auch keine Romane geschrieben werden, nicht einmal Kurzgeschichten – hier soll Austausch, Kontakt und auch Zusammenschluss erfolgen. Hier sollen fachliche Kontakte ebenso geknüpft werden wie regionale Zusammenschlüsse. Hier wird im großen Stil kontaktet und vernetzt.

Ziel ist ein großes Netzwerk von Menschen, die Spiritualität / Esoterik / alternative Heilmethoden weiter und vor allem schneller in die Welt hinaustragen möchten.

Hier verkontakten sich die Mitglieder im großen Stil. Struktur und System für private und geschäftliche Suchmuster stellen sicher, dass jeder jeden und alles finden kann. In Vorstellungsrunden, Branchenbüchern, gemeinsamen „spielen“ haben die Mitglieder ausreichend Gelegenheit sich kennenzulernen und eine Vertrauensbasis für gegenseitige Geschäfte und ggf. gemeinsame Projekte aufzubauen, die sonst vielleicht nicht stattfinden würden.

Wir streben regionale und überregionale Treffen an.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich freue mich über spirituelle Menschen, die sich unserem stetig wachsenden Forum anschließen möchten.

Wer bereits Mitglied bei Xing ist, kommt einfach in unser Forum:
http://www.xing.com/group-39407.c782e5

Wer noch kein Mitglied ist, kann sich mit dem folgenden Einladungslink kostenlos anmelden:

http://www.xing.com/go/invite/10069490.3f026b


Damit hast du einen Monat Premiummitgliedschaft kostenlos. Geht dann über in eine kostenfreie Basismitgliedschaft mit reduzierten Funktionen. In unserem Forum ist dann aber immer noch die Möglichkeit, weiterzu posten!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts