Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. November 2009

Xavier Naidoo: Gläubig, aber nicht religiös

Ich fand ein ganz klasse Interview mit Xavier Naidoo im Kölner Stadtanzeiger.

+++ Zitat ++++

Xavier Naidoo: Gläubig, aber nicht religiös
Religion ist für den Sänger Xavier Naidoo "furchtbar". Für ihn zähle viel mehr der persönliche Weg zu Gott. Das sagte der 38-Jährige in einem Interview mit dem "Kölner Stadtanzeiger".

Hier geht's weiter:
http://www.pro-medienmagazin.de/musik.html?&news[action]=detail&news[id]=2545

++++ Zitat Ende ++++

Sollten wir nicht eigentlich alle den Weg zu uns selbst finden? Für mich ist das Spiritualität. Der Weg zu Gott in uns, den wir dort - und nur dort - finden können. Insofern danke ich Xavier für seine wundervollen, zum Nachdenken anregenden Songs sehr!

Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages