Please, help the world !

Guten Morgen allerseits!

Was für eine stürmische Nacht ! ... Nicht, was ihr denkt, nein, nein. Stürmisch draußen, alle Dachpfannen klapperten. Und stürmisch drinnen, denn im Traum hab ich das umgesetzt und bin durch bunte Häuser gelaufen, um mich vor dem Sturm in Sicherheit zu bringen. Als ich aufwachte, saß meine Frau Katze vor dem Bett und meckerte mich an, daß 8 Uhr für Frühstück viel zu spät sei ....

Nun, mein Brötchen hatte ich jetzt, mein Cappu ist noch warm und ich war auf der Suche danach, was es heute neues geben könnte ... Und dann wählte sich automatisch Youtube von gestern noch ein und auf der Startseite die Werbung der Vereinten Nationen.

Na, das ist doch ein tolles Tagesthema. Deshalb schaut euch bitte dieses Video der Vereinten Nationen an:

http://www.youtube.com/watch?v=NVGGgncVq-4

Das geht nämlich uns alle an!

Please - help the world ! Now !
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts