Unglaubliche Geschichten, gibt es nicht nur im Film

Hallo und einen wundervollen Sonntag!

Gestern beim surfen in den Weiten des Internets stieß ich per "Zu - fall" ( ...) auf einen Artikel über eine junge, noch unbekannte Schauspielerin, aber auch nur, weil die Schlagzeile mit anzog: "Gabourey Sidibe – 168 Kilogramm pures Talent" und darunter ein Bild. Und so las ich mir den interessanten Arttikel durch. Unglaubliche Geschichten, gibt es ja nicht nur im Film, sondern auch im Leben ... ;o)

Hier ein Auszug:

"Es ist eine Geschichte, wie sie keine Castingshow schreiben kann. Vor drei Jahren wurde die Studentin Gabourey „Gabby“ Sidibe für die Hauptrolle des aufreibenden Sozialdramas „Precious – Das Leben ist kostbar“ (Start am 25.3.) entdeckt.

In der Romanverfilmung spielt sie ein übergewichtiges, missbrauchtes Mädchen, das sich trotz des Psychoterrors ihrer Mutter, zweier eigener Kinder und einer Aids-Erkrankung ein selbstbestimmtes Leben erkämpft. Nach einem Siegeszug bei internationalen Filmfestivals wurde „Precious“ für sechs Oscars nominiert – darunter Sidibe für den Oscar als beste Hauptdarstellerin."

Hier ist der Artikel für alle interessierten in voller Länge:
http://www.welt.de/vermischtes/article6659810/Gabourey-Sidibe-168-Kilogramm-pures-Talent.html

Tja, eigentlich fällt mir nur eines dazu ein: Wir müssen lernen, mit unseren großen und kleinen "Handicaps" umzugehen und "fliegen lernen".

Come, fly with me some minutes: http://www.youtube.com/watch?v=Bb9EU_JqIOw

Schönen Sonntag !
Gudrun

+++++++++++ Mehr Selbsthilfe auf meiner Homepage: www.gudrun-anders.de ++++++++
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts