Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. April 2010

Der Montag, der ein Dienstag ist ...

Gibt es eigentlich eine "richtige" Zeit?

Zum Beispiel die richtige Zeit, um jemanden anzurufen ...

Manche werden nicht gern beim Abendbrot gestört, andere schlafen lange, wieder andere gehen früh zu Bett ... Gibt's bei euch eine richtige Zeit zum angerufen werden?

Ich frage nicht, weil ich euch jetzt alle anrufen will, ne ne ... Heute ist ja eigentlich Montag, obwohl Dienstag ist. Auch bei einem Freiberufler der Start in die Woche. Und witzigerweise rufen viele Anzeigenvertreter Montagsmorgens um kurz nach 9 Uhr an.

Also, sorry ... Aber um diese Zeit macht ein Freiberufler doch folgendes:

- die Woche planen
- Emails vom Wochenende beantworten
- noch mal genüßlich nen Kaffee schlürfen
- den Kalender ansehen
- aufschreiben, was diese Woche nicht vergessen werden darf ...

Und wenn der Montag ein Feiertag war, ist der Dienstag der Montag. Wie also kann es angehen, daß an einem Montag morgen um 8 Minuten vor 9 jemand bei mir anruft und mir eine Anzeige verkaufen will ? ++ grummel ++ Ich muss Punkt 3 meiner Liste wiederholen ...

Eine schöne kurze Woche wünscht
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages