Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Juni 2010

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ...

Moin moin liebe Spiris und Nicht-Spiris oder die, die es noch werden wollen!

Also, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber normalerweise erhalten die meisten Menschen von mir erstmal einen Vertrauensvorschuss. Ich gehe erstmal davon aus, daß sie ehrlich sind, respektvoll mit mir umgehen und ähnlich tugendvolle Dinge.

Und so glaube ich auch den Wetterfrosch-Menschen, die mir für dieses Wochenende Sonnenschein angesagt haben, der da draußen in diesem nebel-regen-blau-grau aber definitiv nicht zu sehen ist.

Das wäre echter Mist, denn für dieses WE hatte ich mir mit Freunden wieder eine Wanderung vorgenommen. Nun, dass ist dann wohl Mist, aber - ich geb ja noch nicht auf, denn:

Der einzige Mist,
auf dem nichts wächst,
ist der Pessimist.

Theodor Heuss (1884 - 1963), 1. deutscher Bundespräsident

In diesem Sinne will ich mal kein Pessimist sein und hoffen, daß mein Vertrauensvorschuss belohnt wird.

Und wie haltet ihr das? Vielleicht etwa so? http://www.youtube.com/watch?v=he4fBK3d8hk

Ein schönes WE wünscht
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages