Neue Fortbildung für ganzheitlich tätige Selbständige


Neue Fortbildung für ganzheitlich tätige Selbständige

Aachen. Vor 25 Jahren gab es nur wenige Heilpraktiker und ganzheitlich tätige Therapeuten. Wer heute jedoch auf diesem Sektor seinen Lebensunterhalt langfristig aufbauen oder sichern will, muss sich auf neue Weise behaupten lernen.

Stephanie Korte und Gudrun Anders, seit vielen Jahren im Bereich Coaching und Marketing tätig, haben aus diesem Grund die „Lotos-Strategie“ entwickelt, um Menschen im ganzheitlichen Business zu mehr Lebensfreude und Wohlstand zu verhelfen.

Das Besondere dieser Fortbildung liegt in der Verbindung von ganzheitlichen / alternativen Therapiemethoden und den Grundlagen der geschäftlichen Praxis. Es geht nicht nur um das Erlernen bekannter Methoden, wie der Erstellung eines Businessplans, sondern auch um die persönliche Erfahrung mit Hilfe von Meditationen und modernen Visualisierungsübungen.

Die Grundlagen des Basis-Trainings sind sowohl für Neugründer als auch für Selbständige geeignet, die schon am Markt tätig sind. Sie dienen in erster Linie zur Findung, Festigung und Optimierung des eigenen Geschäftskonzeptes. Ziel ist es, den Teilnehmern aufzuzeigen, wie sie ihre Ressourcen optimal nutzen und ihre Energien entfalten können, um ihre Ziele mit Freude zu verwirklichen.

Die Trainerinnen haben dafür das Symbol des Lotos gewählt, da dieser in vielen Kulturen das Sinnbild für Reinheit, Schöpferkraft und tiefgehende Erkenntnis ist und zu den acht Glückssymbolen zählt. Mit seinen Wurzeln im Schlamm nutzt er seine Ressourcen gut und entwickelt seinen Halt. Mit der Vision der Blüte entfaltet der Lotos seine Antriebsenergien um zur Wasseroberfläche zu gelangen. Schließlich verwirklicht er mit Hilfe äußerer Faktoren wie Luft, Sonne und Umwelt sein Ziel der prachtvollen Blüte.

So ist der Lotos ein Symbol dafür, dass sich Menschen jeder Herkunft für ihr persönliches Glück einsetzen können, um mit Lebensfreude zu Wohlstand zu gelangen. Die Lotos-Strategie liefert den Teilnehmern des Seminars praxisbezogen, motivierend und spirituell das Werkzeug dazu.

Weitere Informationen sind auf der Webseite www.lotos-strategie.de zu finden.


V.i.S.d.P.

Inhaltlich verantwortlich:
Stephanie Korte & Gudrun Anders
Albert-Einstein-Str. 61
52076 Aachen


-----------
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts