WM – WM – Wir Menschen wollen mehr!

So manchem Fußball-Gegner hängt es sicher zum Halse raus: Wo man nur hin schaut – so ziemlich alles hat mit der WM zu tun. Plötzlich kann man Bälle, Shirts und Tröten in Deutschland-Farben kaufen. Viele männliche Fußball-Fans haben plötzlich jede Menge Termine im ansonsten sommerlich-freien Kalender stehen und der Fernseher ist für die Spielzeit schon weit im Voraus blockiert.

Für mich ist das ganze Drumherum faszinierend zu beobachten. Männer, die sonst nicht aus sich heraus kommen, strahlen plötzlich vor Vorfreude. Frauen, deren Männer bald beschäftigt sind, verabreden sich wieder mit ihren Freundinnen … Am Spielfeldrand und in den Fußball-Zweckgemeinschaften wird sich spontan umarmt und gefeiert.

Warum? Weil wir Menschen mehr wollen! Mehr Spaß, mehr Kontakt, mehr Miteinander.

Und so werde ich morgen zum Eröffnungsspiel in die Stadt gehen und mit ein paar Tausend Aachenern auf der Großbildleinwand das Spiel verfolgen. Ein mehr an Kontakt hat noch niemandem geschadet – nur dem, der keine Kontakte hat … ;o)

In diesem Sinne freue ich mich auf Kontakt und wünsche viel Spaß mit und bei WMWM !!

Eure
Gudrun

+++++++++++
Die Lotos-Strategie für mehr Lebensfreude und Wohlstand im ganzheitlichen Business
- Fortbildung für ganzheitlich tätige Selbständige
Informationen unter: www.lotos-strategie.de
Info per Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=DtzpZ-hnoyU
Termin: https://www.xing.com/events/fortbildung-lotos-strategie-lebensfreude-wohlstand-selbstandigkeit-520774
++++++++++
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts