Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Juli 2010

Auszeit, bitte!

Gerade saß ich an meinem Schreibtisch, blickte in den noch jungen Tag hinaus und ließ zur Einstimmung auf dieses Wochenende einmal die Woche in meinem Kopf Revue passieren.

Termin mit der netten Frau vom Seminar – Lachflash mit der Freundin – langer Spaziergang mit dem Hund – Sommergewitter bei offenem Fenster – das CHIO Reitturnier erobert die Aachener Soers – entwurzelte Bäume und „Kornkreise“ vom Sturm – Krankenwagen beim Nachbarn …

Was so alles in einer Woche passieren kann!

Daher ist mein heutiges Tagesmotto auch der folgende Spruch:

Schnelles Laufen ist keine Gewähr dafür,
dass man das Ziel erreicht.
Spruch der Shona

Es wird Zeit für eine kleine Auszeit, daher lasse ich jetzt bewusst die vergangene Woche hinter mir und schalte einen Gang zurück, denn für dieses Wochenende halte ich es lieber so:

Der Faule findet überall
ein Plätzchen zum Nichtstun.
Bauernweisheit

Und ihr?

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende, ob es nun aktiv oder faul ist!

Eure
Gudrun

++++++++++++++++++++++

Auszeit, bitte! 3 Tage persönliche Inspiration für „müde Macher“
www.gudrun-anders.de


++++++++++++++++++++++

Gesund und Vital - Meine naturheilkundliche Geheimwaffe zur Regeneration:
Quinta Essentia - Kräuter-Tinktur - alchemistisch hergestellt nach Paracelsus (Spagyrik)
http://evolution-international.info/web/de/produkte/essenzen...

Ich schenke Ihnen 10 €uro ! Gutschein Code 1049003576
(gültig bis 30.7.2010 - Kann je Kunde nur 1 x eingelöst werden)

+++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages