Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Juli 2010

Du mußt nicht großartig sein, ...

Also, ich bin noch so aufgewachsen, dass alles ganz genau und akkurat und Pikobello war. Die Zensuren und vor allem das Benehmen mussten 1 A sein, die Teppichfransen immer in eine Richtung und der Scheitel auf dem Kopf exakt gerade gekämmt ...

Irgendwie war es nie gut genug und da kommt das Gefühl des großartig seins erst gar nicht auf - nicht mal im Keim.

Und so hab ich lange Zeit gedacht, daß ich nie gut genug bin, um irgendwie mal etwas wirklich gut zu machen. Und das, obwohl ich Schul- und Stadtmeisterin im Schwimmen war ... Auch später hab ich viele Dinge angefangen und wenn sie keinen Spaß mehr machten, wieder sein gelassen.

Und das halte ich auch heute noch so. Und die Aussage von Zig Ziglar ist da doch Öl in meinem Getriebe:

Du mußt nicht großartig sein,
um etwas zu beginnen -
aber Du musst etwas beginnen,
um großartig zu sein.

Zig Ziglar

Und wie steht es da mit euch ??

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++ Möchten Sie sich auch auf den Weg machen, um großartiger zu sein ? +++++++
+++++++ Tagescoaching "Auszeit, bitte!" bei Gudrun Anders in Aachen ++++++++++
+ inklusiv kleiner Stadtbesichtigung und relaxen in den Aachener Thermalbädern +
++++++++++++ Nähere Infos unter www.gudrun-anders.de ++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages