Ich mache nichts !!!!!

"Nichts tun!" ist ja von so manchem Advaitaner oder Zen-Mönchen der Schlachtruf, wenn's um spirituelles Erleben im Alltag geht.

"Tue nichts!" ist eine Formel, die uns eigentlich wieder auf den Boden der Tatsachen holen soll, wenn wir uns gedanklich verirrt haben und wollen und wollen - und nicht weiter kommen.

Naja, der Sketch von Loriot zeigt vielleicht genau dies auf - und wie schwierig die Umsetzung im Alltag ist. Ich habe jedenfalls gerade herzlich gelacht!

Nehmt euch mal 3 Minuten Auszeit:

http://www.youtube.com/watch?v=GjGTEVhu8ZQ&feature=player_embedded

Viel Spaß!!

+++++++++++++++++++++

P.S.
Wer ne längere Auszeit braucht, ist vielleicht bei mir gut beraten! Mein Aktionspreis gilt noch knapp 3 Wochen.

https://www.xing.com/events/auszeit-bitte-inspiration-mude-macher-537836

++++++++++++++++++++++
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts