Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. August 2010

Mein Vermögen sind ...


Moin !!

Manche Tage sind ja wirklich lustig und mit den Wechselbädern des Lebens bepflastert.

Während mir gestern mittag jemand lang und breit erzählte, wie ein Geschäftspartner ihn abgezockt hat, war ich nachmittags erstaunt, daß es doch einige oder viele faire Menschen auf dieser Welt gibt.

Aber es geht ja nicht immer nur ums Geld und materielle Belange. Und so kümmere ich mich heute morgen um meine Freundinnen, denn ich bin zum brunchen eingeladen. Denn ich halte es eher so:


Mein Vermögen sind meine Freunde.
Emily Dickinson


Könnte es ein besseres Vermögen geben ??

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonnentag !

Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages