Liebe Spirituelle Unternehmer/innen!

Schon seit einigen Jahren sind mir spirituelle Unternehmer/innen ein Anliegen. Aus meinen vielfältigen Erfahrungen mit Autoren und AUsstellern auf unseren Esoterik-Messen weiß ich, daß das spirituelle Business - manchmal oder auch oft - nicht ganz einfach ist.

Die meisten Spirituellen kämpfen genauso mit Wirtschaftskrise, Demotivation, Geldschwierigkeiten, nicht zahlenden Kunden, egoistischen Mitarbeitern usw usw wie jeder andere Selbständige auch.

Gerade fand ich einen Spruch von Anthony Robbins, dem bekannten Motivationstrainer, der mich innerlich leuchten ließ. Ich möchte ihn gern mit euch teilen und gleichzeitig fragen, womit ihr zu kämpfen habt und ob es überhaupt Sinn macht, Spiritualität ins Business reinzubringen.


Auch Dein erfolgreiches Business
ist gelebte Spiritualität.
Anthony Robbins

Ich freue mich sehr auf eure Statements und anregende DIskussionen !



Liebe Grüße
Gudrun
www.gudrun-anders.de
1 Kommentar

Die beliebtesten Posts