Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Oktober 2010

Am Sonntag den 31.10. wird die Zeit umgestellt !


Für alle, die wie ich Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung haben, hier noch mal die Koordinaten ... ;o))

Seit dem 28.März haben wir die so genannte "Sommerzeit". Die Uhr wurde im März um 1 Stunde vorgestellt. Gefühlt war also die Nacht eine Stunde kürzer.

Jetzt am SOnntag wird die Zeit wieder zurück gestellt, wir haben also eine Stunde länger Zeit zum schlafen. Wir befinden uns dann in der "Winterzeit" ... Was ja eigentlich die normale Zeit war ... ;o))

Viel Spaß beim länger schalfen !!

Wer's noch genauer wissen will: http://www.zeitumstellung.de

+++ Winterzeit - Zeit für die persönliche Entwicklung! www.gudrun-anders.de +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages