Die besten Tipps für die WInterzeit

Die nass-kalte Jahreszeit ist angebrochen. Die Tage werden kürzer, die Stofflagen am Körper dafür aber dicker. Viele mögen es nicht, andere meinen, man sei nur falsch gekleidet, wenn man friert.

Aber auch in der Winterzeit gibt's einiges zu beachten. Und mit nur wenigen Kleinigkeiten kann man für viel WOhlbefinden sorgen. Ein paar nette Tipps und Anregungen fand ich im untenstehenden Artikel.

+++++++++

WAS SIND DENN EURE BESTEN TIPPS UND TRICKS FÜR DIE WINTERZEIT ????

++++ Zitat +++++

Wellness für Zuhause
Von STEFFI MORCINEK

Tief hängende Wolken, Nieselregen, Bibber-Temperaturen – um diese Jahreszeit will niemand mehr vor die Türe. Mit einfachen Tricks kann jeder sein Zuhause in eine Wellness-Oase verwandeln. Wärmende Bäder, leckere Düfte, kuschelige Wolldecken: ....

Hier geht's weiter:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/11/18/wellness/fuer-zuhause.html

+++++++++

Mein Tipp:
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts