Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. November 2010

Dieser Wunsch ans Universum ging daneben

+++ Zitat +++

Bärbel Mohr
Krebs! Die Besteller-Autorin ist tot

Der Schock sitzt tief: Die Wünsche-Expertin Bärbel Mohr erlag mit nur 46 Jahren ihrem Krebsleiden. Sie hinterlässt ihren Mann und 9-jährige Zwillinge. [ ... ]

http://www.bunte.de/newsline/baerbel-mohr-krebs-die-besteller-autorin-ist-tot_aid_21053.html


++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Wunsch ans Universum ging offenbar gründlich daneben, denn ich kann mir kaum vorstellen, daß sie Ihre Zwillinge nicht noch länger aufwachsen sehen wollte ...

Das bringt mich allerdings auch zu der Frage, ob wir überhaupt etwas beeinflussen können oder ob alles "Schicksal" ist. Ist alles Gott gegeben? Läuft das Leben quasi "wie von selbst" ab?

Manche Wünsche funktionieren eben, weil sie im Einklang sind. Oder ist alles Einklang auch die Nichterfüllung eines Wunsches?

Ich bin gespannt auf Meinungen!!

+++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY