Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. November 2010

Wenn Sie Ihr Gedächtnis testen wollen ...

Moin Moin,

heute morgen im Bett hörte ich beim Aufwachen vom Dach her sehr merkwürdige Geräusche.

Schlaftrunken versuchte ich die Augen zu öffnen und mein Gehirn in Wallungen zu bringen, was das wohl für ein Geräusch sein könnte.

Ich fiel wieder zurück in den Schlaf und nahm das Geräusch in meine Träume mit. Eine Waldlichtung ... Ein kleines Zwei-Mann-Zelt ... Ein Schlafsack ... Eine Luftmatratze ... Ferien ... Regen prasselt auf das Dach ...

REGEN - ja, es regnete. Ich drehte mich um und grub meinen Kopf tiefer in die Kissen. ... Es ist Samstag ... Eigentlich wollten wir einen Ausflug machen. .... Bei Regen bleib ich noch ne Weile im Bett ... Oh man, die Hunde - ohhhh, neeeeiiiinnn ......

Mein Gedächtnis kam langsam auf Trab und für den Fall, daß es bei euch auch regnen sollte, hab ich hier noch nen guten Tipp für Euich für's Wochenende:


Wenn Sie Ihr Gedächtnis testen wollen,
versuchen Sie sich zu erinnern,
was Ihnen heute vor einem Jahr Sorgen bereitete.


 E. Joseph Cossman

++++++++++ www.gudrun-anders.de +++++++++++++++++

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun!
    Nun scheint die Sonne so schön und es ist warm. Wie wäre jetzt ein Ausflug nach Kaub?? Du darfst auch Dein Kissen mitbringen:-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY