Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Dezember 2010

Ein gutes Herz kann jeder entwickeln, ...


Moin und Tach ihr Lieben,
die ihr am WE hier reinschaut.

Vor einigen Tagen erhielt ich von einer Bekannten eine eindringlich Warnung, mit einer bestimmten Person in unserem Bekanntenkreis nicht (mehr) umzugehen. Ich kenne diese beiden Menschen seit vielen Jahren, komme mit beiden gut klar und fragte, worauf sich die Warnung bezieht.

Sie meinte darauf hin, daß sie den Bekannten schon einige Jahre länger kennen würde als ich - und da wäre er ganz anders gewesen. Nun, da muss ich meinem Namen ja mal wieder die Ehre machen und hab Ihre Sorge einfach nur zur Kenntnis genommen, und bin zu dem Bekannten gefahren, wo ich einen netten und lustigen Abend verbrachte.

Ich frage mich daher:
Kann man ein gutes Herz entwickeln oder nicht?

Ein gutes Herz kann jeder entwickeln,
der sich als Teil der großen Menschenfamilie sieht
und die Dinge daher aus einem weiteren Blickwinkel betrachtet.

Dalai Lama

Was meint ihr dazu?

Ich wünsche euch ein schönes WE!
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY