Ein ungezähmtes Leben - Film

Diesen wunderbvaren Lasse hallström-Film habe ich mir gerade angesehen.
mit: Jennifer Lopez | Morgan Freeman | Robert Redford

Infos bei Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_ungez%C3%A4hmtes_Leben


Also, man mag diesen Film kritisieren - ich mag ihn. Ich mag die Landschaftsaufnahmen, die Schauspieler, das gnadenlos einfältige Leben in einer amerikanischen Kleinststadt, das rauhbeinige Rancherleben, den Zusammenhalt, die Tiefe hinter der scheinbaren Oberflächlichkeit.


Toll finde ich die Schluß-Szene:

Redford
Glaubst du, die Toten interessieren sich wirklich für unser Leben?

Freeman
Ja, ich glaube schon. Ich glaube, sie vergeben uns unsere Sünden. Und ich glaube auch,  das fällt ihnen leicht.

Redford
Grif (seine Enkelin) sagt, du hast vom FLiegen geträumt.

Freemann
Ja, ich bin so hoch geflogen, das ich sehen konnte, wie das Blau zu schwarz wurde. Von da oben koinnte man alles sehen. Alles, was existiert. Und es sah aus, als hätte alles einen tieferen Sinn ....

(Kamera fährt zurück und zeigt die wundervolle Wälderlandschaft von Wyoming)

+++++++++++ Welchen Sinn macht dein Leben? ++++++++++++++
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts