Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. März 2011

Tageskarte für den 27. März 2011

Mir ist gerade eine kleine Karte sprichwörtlich in die Hände gefallen. Sie steht nämlich mit weiteren "Erinnerungskarten" direkt vor meinem Bildschrim. Aus nicht erklärlichen Gründen rutschte sie gerade herunter ...

Ich teile Sie mit euch, vielleicht passt's zum heutigen Tag auch für euch.

++++++++++++

Alte Erinnerungen löschen
und alte Dinge weggeben.

Beenden Sie alle alten, unvollständigen Dinge, die
Sie nicht mehr brauchen. Vervollständigen Sie
Ihre alten Beziehungen und Projekte.

++++++++++++

Leider ist kein Hinweis auf der Karte, aus welchem Set die ist - sorry. Aber die Idee ist für den heutigen Tag doch gut. Wollte schon lange meinen Kleiderschrank mal durchforsten und die Klamotten spenden, die ich nicht mehr haben möchte. Und dann gäbe es da noch .....

Lasst eurer Fantasie freien lauf und fangt doch heute mal mit einem alten, unvollständigen DIng an.

Schönen SOnntag!
Gudrun

Tarotbuch für Einsteiger: http://www.xinxii.com/das-geheimnis-der-hohepriesterin-p-321246.html
Weitere Hinweise zu Tarotkarten auf: www.gudrun-anders.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY