Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. April 2011

Die Qualität unserer Kommunikation

Guten Morgen,

gestern war bei mir ein "Sabbeltag". Erst bei einer guten Bekannten, dann beim Geburtstagsbrunch mit Freunden redete ich beinah unaufhörlich. Über Lustiges, Berufliches, Interessantes, Oberflächliches, Belangloses und ein Tiefsinniges und merkte gar nicht, wie die Zeit im Nu verflog.

Je intensiver ich mich in ein interessantes Thema vertiefte, desto weniger war ich der Zeit gewahr - und desto mehr hatte ich den Eindruck völlig erfüllt zu sein und intensiv zu leben.

Mich erinnerte das heute morgen an einen Spruch von Tony Robbins:

Die Qualität unserer Kommunikation
bestimmt die Qualität unseres Lebens.

Ich hatte gestern eine sehr hohe Qualität und damit einen wundervollen Tag. Wie kommuniziert ihr denn eigentlich am liebsten?

Eunen schönen Ostersamstag,
Gudrun
www.gudrun-anders.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY