Was macht die anders, die Anders??

Als ehemalige Wohnungs- und Versicherungskauffrau habe ich früher formelle Sicherheit in Form von Wohnungen und Versicherungen verkauft. Mein Weg entwickelte sich dann über die Arbeit als Heilpraktikerin (Psychotherapie) und mehr als einem Jahrzehnt als Inhaberin eines spirituellen Verlags. 

Heute bringe ich dir emotionale Sicherheit auf dem Weg in die persönliche und berufliche Selbständigkeit, weil du bei mir lernst, deine Position im (Unternehmer-) Leben zu finden, damit auch deine existenzielle Basis stimmt.



Ich weise dir den Weg, dein Unternehmen erfolgreich zu führen:

  • Ich trainiere Autoren und bringe sie mit kreativen Ideen auf die richtige Spur.  
  • Ich bin inspirierender Wegweiser für ganzheitliche Unternehmer/innen auf dem Weg zum persönlichen Erfolg.
  • Ich helfe dir, wenn Werbung in eigener Sache und Selbstvermarktung dein Problem von gestern gewesen sein sollen.  
  • Ich helfe dir die Berührungsängste zu den neuen Medien abzubauen und zeige dir die Möglichkeiten der Low-Budget-Werbung mit Social-Media-Marketing.
  • Ich helfe dir dabei, in deiner Selbständigkeit sicherer zu werden und deine Kommunikation zu verbessern, damit Ängste und Unsicherheiten abgebaut werden können. So erschließen sich neue Möglichkeiten.
  • Ich arbeite anders: Ich bin bekannt für schnelle, praktikable Lösungen, die sofort in die Tat umgesetzt werden können und den Kurs deines Lebensschiffes verändern. 
  • Ich bin dein Helfer bei deiner Marketingkonzeption und deine Brücke zu Textern, Werbefachleuten und Verlagen.
Oder in „Marketing-Deutsch“: Kontaktaufbau, Positionierung und Kundengewinnung sind meine Stärken, mit denen ich gern für dich da bin.

Daher:



Ich unterstütze und motiviere dich dabei, erfolgreich und ganz natürlich das zu tun, was dir am meisten Spaß macht – und das mit wirtschaftlichem Erfolg und vor allem mit persönlichem Gewinn. 

Weitere Informationen unter: www.spirit-and-marketing.de 
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts