Jeder hat andere Wünsche ...


Wenn man die Nachrichten verfolgt, schüttelt man doch manchmal einfach nur den Kopf, oder? Die einen kämpfen mit unsagbarer Trockenheit und Waldbränden, die anderen mit Tornados und Überflutungen. Die Welt ist aus dem Gleichgewicht geraten.

Die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse sind allerdings normal. Die Chinesen haben dafür eine schöne Weisheit:

„Der Bauer wünscht sich Regen,
der Wanderer Sonnenschein.“


Aus China

Also, ich versuchs mal mit Diplomatie. Heute kann es bis mittags regnen, denn ich nehme an einer Schulung teil. Aber heute nachmittag bis abend, da sollte die Sonne wieder scheinen, denn ich bin zum Grillen eingeladen. Das wär doch ein Deal, oder? ,o))

Und - welches Wetter wünscht ihr euch für dieses WOchenende? Ich wünsch euch das richtige!!

Eure
Gudrun
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts