Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Juni 2011

Wie alt sind wir ?

Moin oder Tach ihr Lieben!

So manchen Morgen ist es doch merkwürdig, oder? Die letzte Erinnerung vor dem Einschlafen war vielleicht ein kuschelig warmes Bett und die nächste Erinnerung am Morgen ist eine Fehlwahrnehmung in der Halsgegend ... Wer hat die über Nacht da hingebracht ??

Na, ich gebe die Schuld heute mal der Klimaanlage im ICE gestern und bin froh, daß ich heute nicht unbedingt reden muss, denn da kommt nur Gekrächze raus ... Heute fühle ich mich daher älter als ich wirklich bin, obwohl ich meist diesem Spruch hier mehr abgewinnen kann:

„Ich werde nie ein alter Mann sein.
Für mich ist Altsein immer fünfzehn Jahre älter,
als ich jetzt bin.“

Bernard Baruch

Naja, vielleicht mal davon abgesehen, daß ich eine Frau bin ... ;o)

Ich wünsche euch ein angenehmes ALter an diesem Wochenende, außerdem daß ihr euch wohlfühlt und eiunen herrlichen Tag genießen könnt!

Schönes WE,
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages