Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nichts verändert sich, bis ....

Guten Morgen, guten Tag!


Ich möchte euch heute kurz erzählen, was einer guten Freundin von mir passierte, die mehr als 10 Jahre Single war - und nun endlich frisch verliebt ist.

All die Jahre hatte sie irgendwie immer ausreden, warum siemit Männern nicht in Kontakt kam. "Ich bin zu dick", "meine Tochter braucht mich noch", "mein Beruf ist zu anstrengend, ich hab keine Zeit für nen Mann" und ähnliche Sprüche hörte ich von ihr.

Alle Gespräche waren sinnlos, sie war unzugänglich. Auf dem "Mann-Ohr" war sie taub. Und auf dem spirituellen Ohr wollte sie ohnehin nichts hören. Kein Wunder, daß nicht das in ihr leben kam, was sie sich insgeheim so sehr wünschte.

Eines Tages sahen wir uns zu einem Spaziergang. Irgendetwas hatte in ihr Klick gemacht, das merkte ich sofort. "Ich will jetzt endlich wieder nen Mann in meinem Leben haben", meinte sie ohne mit der Wimper zu zucken. Es war kein Widerstand mehr da. Einem inneren Impuls folgend schmiss sie einfach alle Bedenken und Ausreden über Bord und packte es endlich an. Sie antwortete auf zwei Anzeigen in der Zeitung und traf sich auch mit den Männern, aber es funkte nicht.

Eine Woche später ging sie mit Bekannten auf ein Konzert und anschließend in eine Kneipe. Der Single-Freund von den Bekannten wich ihr den ganzen Abend nicht von der Seite - und auch jetzt gehen Sie Seite an Seite.

Da bewahrheitet sich wieder mein Lieblingszitat von Anthony Robbins:

Nichts verändert sich,
bis ich mich verändere
- und dann verändert sich alles.

Anthony Robbins

Kennt ihr auch solche Situationen? Schreibt sie hier rein, draußen schneit's sowieso ... ;o))

Ein schönes Wochenende wünscht
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY