Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Lachen ist Liebe!


Kürzlich hatte ich einen wie ich immer sage, "gebrauchten Tag" erwischt.

Das sind für mich Tage, an denen nichts zu laufen scheint. Kein Anruf, das Wetter ist mies, keine Lust das zu tun, was gemacht werden müsste, keine Idee und wenig Antrieb ...

An diesem gebrauchten Tag surfte ich zur Ablenkung etwas im Internet und fand ein paar Witze und motivierende Geschichten im Internet, die ich mir, wie immer, auf meinem Computer speicherte. Zum Beispiel diese hier:


Unser Lächeln wird uns und jenen,
die um uns sind, Glück bringen.
Wir können eine Menge Geld
für Geschenke für alle Mitglieder unserer Familie ausgeben
 - doch nichts, was wir kaufen, kann ihnen so viel Glück bringen
wie das Geschenk unserer Bewusstheit, unseres Lächelns.
Und dieses wertvolle Geschenk kostet nichts.  

aus dem Buch: "Ich pflanze dir ein Lächeln" von Thich Nhat Hanh

Auf einmal nervte mich diese Art des speicherns, weil ich nicht wirklich etwas wieder fand, wenn ich etwas suchte und weil die lustigen Erlebnisse und Videos auf so unbequeme Weise angeschaut werden mussten - erst den LInk kopieren, Youtube öffnen, eingeben, anschauen. Ich wollte alles irgendwie an einem Ort zentrieren, wo ich auch noch Spaß hatte bei Stöbern.

Und damit war die Idee zu einem neuen Blog geboren worden. Ich verbrachte den ganzen Tag und den nächsten auch noch damit, ein Grunddesign für ein Blog anzulegen und begann dann nach und nach meine Texte, Witze und Videos einzustellen.

Das motivierende Ergebnis könnt ihr hier nachlesen und euch auch noch mehr Lachen abholen:
http://lachen-ist-liebe.blogspot.com/

Ich wünsche euch einen motivierten und glücklichen Sonntag!

Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY