Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Januar 2012

Luxus-Liebe


Ein Gramm Liebe ist mehr wert als aller Luxus...

Phil Bosmans


Das ist ein Zitat, das ich sehr liebe! Ich brauche auch keine oder nur sehr wenig Luxus um mich herum. Nette Gespräche mit netten Menschen sind mir zig-tausend-mal lieber.

Ich kannte mal einen Schauspieler, der eine ganze Weile durch gute Rollen sehr viel Geld verdient und es in vollen Zügen ausgegeben hat. Eine luxoriöse Wohnung war drin, mal eben mit dem Flieger durch die Lande kreisen, wenn Zeit war und dann am Ende - Koks und andere Drogen. Geld spielte keine Rolex ...

Ich denke oft daran, wie er am Ende seiner Kräfte winselte, dass er sein einstiges Leben mit echter, wahrer Liebe wieder haben wollte ... So scheint es zu gehen, wenn das Pendel zu weit auf die andere Seite ausschlägt ...

Was sind den die wahren Werte für euch ?

Euch einen angenehmen Tag mit Luxus-Liebe !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY