Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Januar 2012

Malediven - Das Aus für Wellness auf den Trauminseln?


Als ich gestern die Nachrichten hörte, konnte ich es kaum fassen. Islamisten fordern den Verbot von Alkohol und Massagen.

Hier gibt es zwei informierende Artikel dazu:

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/malediven-aus-fuer-wellness-und-alkohol-1d816-51ca-20-977712.html

http://www.bild.de/reise/2011/malediven/islamisten-setzen-sich-durch-21844032.bild.html

http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/malediven-aus-fuer-wellness-und-alkohol-1d816-9f8b-23-977712.html

In Europa gibt es Bemühungen weltoffener zu werden. Menschen setzten sich dafür ein, dass humanere Arbeitsbedingungen geschaffen werden. WIR Menschen setzen uns dafür ein, dass wir entspannter werden, umgänglicher, mit besseren Bedingungen für jedermann und jederfrau.

Spiritualität hält Einzug, das Erkennen, wie sich Bewusstsein manifestiert, das Wissen darum, wie Energie sich in Erfahrung manifestiert.

Wäre das, was hier geschieht / geschehen soll - abgesehen vom wirtschaftlichen Disaster für die Malediven - nicht ein Rückschritt?

Kann man den Weltenwandel denn wirklich aufhalten?
Oder schürt man mit solchen Aktionen nicht das globale Unverständnis untereinander?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY