Geh' in deiner Arbeit auf

Moin moin und hallo, liebe "Online-Spiris"!

Die Tage werden wieder länger und heller, der Frühlingsanfang naht mit großen Schritten - und meine Katze ist auch wach, wenn es hell wird und fängt an zu quengeln, weil sie frühstücken will. An einem Arbeitstag ist das ja nett, aber am Wochenende?

Ich war (ziemlich) grummelig und stand auf. Und das war auch gut so - weil ich den Wecker nämlich nicht gestellt hatte. Ich will nämlich heute mit einer Bekannten auf die alternative Gesundheitsmesse ich Gladbach gehen. Und das ist keine Arbeit, das ist Fun, denn ich möchte ja nicht untergehen.

Geh’ in deiner Arbeit auf,
nicht unter.

Jacques Tati

In diesem Sinne wünsch ich euch ein "Kopf hoch" falls ihr arbeiten wollt oder müsst heute und ansonsten ein wundervolles Wochenende!

Gudrun
http://marketingberatung-aachen.blogspot.com/
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts