Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. April 2012

Verrückte Leute ...

Moin moin! Mahlzeit! Tach auch!

Vor einigen Tagen wollte ich das Titelbild meiner Facebook-Chronik ändern. Den alten Spruch, der auf der Timeline stand, kannte ich auswendig und ich wollte frischen Wind auf meinem Profil.

Ich entdeckte eine Internetseite, auf der man sich viele Profilbilder kostenlos aussuchen konnte und war plötzlich angetan von einem Bild mit vier Männern im Anzug, vor denen der Spruch prangerte:

"Normal people worry me."

Es entsprach einer Stimmung, die ich an diesem Tag sehr intensiv erlebte. Ich war mit Menschen zusammen gewesen, die komplett "normal" waren. Die seit Jahren unbefriedigt den gleichen Job taten. In einer dreißigjährigen Ehe fest hingen, die schon lange überlebt war. Und auch ansonsten wenig Spaß und Herausforderung im Leben hatten, die sich auf Menschen übertrag, mit denen sie zusammen waren. ...

Was wir brauchen,
sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an,
wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw

Genau das finde ich auch. Und daher freue ich mich auf den heutigen Tag. Bekannte werden nach 15 Jahren zusammen sein heiraten, sie wollen groß kirchlich in Weiß antreten, feiern den ganzen Tag mit Freunden und Bekannten, essen, klönen, lachen ...

Wer ist jetzt verrückt und wer nicht?

In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende.

Gudrun
https://www.facebook.com/gudrun.anders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY