Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Mai 2012

Alternativer Nobelpreis für Ina May Gaskin

Diese Frau hat wirklich etwas bewegt und war mit eine der Vorreiterinnen für eine neue Art zu Denken und zu handeln. Jetzt erhält sie den alternativen Nobelpreis:

++++ Zitat ++++

Frankfurter Rundschau
Alternativer Nobelpreis 
für Ina May Gaskin
Eine Hebamme verändert die Welt

Sie gilt als Mutter der authentischen Geburtshilfe und übt beißende Kritik an dem, was in unserer Kultur aus der Geburt geworden ist:

Die Amerikanerin Ina May Gaskin wird mit dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

Wenn man Ina May Gaskin reden hört, dann möchte man nie mehr ein Krankenhaus betreten. Schon gar nicht, um ein Kind zur Welt zu bringen.  [ .... ]

http://www.fr-online.de/panorama/alternativer-nobelpreis-fuer-ina--may-gaskin-eine-hebamme-veraendert-die-welt,1472782,11254982.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY