Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Mai 2012

Film: Lachsfischen im Jemen

Ebbe und Flut, geben und nehmen, die ewigen Gezeiten des Lebens ...

Wenns bei mir die Sturmflut hat, liebe ich es, mich zurückzuziehen und in Ruhe einen Film zu schauen. So auch gestern ...

Meine Freundin suchte einen Film ganz nach meinem Geschmack aus: "Lachsfischen im Jemen". Ein gut betuchter Scheich will in seinem Land Lachse fischen. Und mit Geld kann man so ziemlich alles bewerkstelligen. Allerdings ruft Geld auch Gegenspieler aufs Tapet ...

Dieses Bild gehört nicht zu dem genannten Film ...
Ein bißchen Liebe, ein bißchen Wasser, ein bißchen Geld und Machtspielchen, ein bißchen Action, ein bißchen Loslassen, ein bißchen Zeitkritisch, ein bißchen verrückt. "Anders" halt ...

Und wer Zeit und Lust hat, sollte ihn sich ansehen! Und auf gar keinen Fall die letzten Minuten des Films und seine Botschaft verpassen.

http://lachsfischen-im-jemen.de/

So begebe ich mich an den heutigen Ebbe-und-Flut-Tag und wünsche ein schönes WE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY