Michael Jackson: "Live for Now" - "Lebe im Jetzt"

Manchmal bin ich wirklich unsicher ... Ist so eine Kampagne mit dem verstorbenen Michael Jackson einfach eine lukrative Geschäftsidee, so nach dem Motto "Wir benutzen mal Trends und eine bekannte Person des öffentlichen Lebens, um richtig gut Kohle zu machen"- oder wird einfach der Zeitgeist "Lebe im Jetzt!" aufgeschnappt, um mit bekannten Persönlichkeiten einen neuen Trend zu kreieren bzw. diesen zu unterstützen?

Der neueste Marketing"skandal" betrifft besagten Michael, der derzeit auf Pepsi-Cola-Dosen prangert.

+++ Zitat +++

Marketing-Gags
Geisterhafte Werbung
VON SEBASTIAN MOLL

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1334258342600&openMenu=1013083806405&calledPageId=1013083806405&listid=1018881578737 

Findest ihr es schön oder abstoßend? Hilft es euch, euch an den Pop-Giganten zu erinnern oder ist es eher geschmacklos? Oder spricht da einfach der Trend der Zeit?




Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts