Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Juli 2012

Was so alles in uns steckt ...

Fotolia 372437 © Micah Jared
Moin moin !

Manchmal ist es gar nicht so einfach, eine Idee für den Tagesfred unserer spirituellen Xing-Gruppe zu bekommen. Vor allem am Sonntag morgen, wenn der Kopf auf faulenzen eingestellt ist und der Blick aus dem Fesnter sagt, dass es bei so viel Regen nur Oktober sein kann und auf keinen Fall erst Juli ...

Wie gut, dass ich da mein Emailprgramm habe und viele Newsletter, die auch am Sonntag pünktlich kommen. Es machte pling-pling auf meinem Computer und mir wurde der tägliche Sinnspruch präsentiert, den ich für diesen Sonntag gleich mal weiter gebe.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
ist unbedeutend,
verglichen mit dem was in uns steckt.

Ralph Waldo Emerson

Demzufolge ist jetzt das vor mir liegende wir-gehen-heute-nicht-zum-grillen-Wetter unwichtig, dass ich nen Muskelkater von gestern (Umzugshilfe ...) habe auch, aber der Besuch des stillen Örtchens. .... ;o))

Okay, so war das wohl nicht gemeint, oder? ...........

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!
Gudrun
www.gudrun-anders.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY