Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. August 2012

Is' gleich wieder gut!


Das heißeste Wochenende des Jahres naht lt. Wetterdienst, und schon in den letzten Tagen waren die Menschen irgendwie nörgeliger und gereizter als sonst. Habt ihr das auch bemerkt?

Unser alter Bauer hier auf dem Hof hatte auch mal wieder seine "5 Minuten" und brüllte seine Nachbarn an. Und da würde ich dann gern trotz allen guten Willens und aller noch so schönen spirituellen und affirmierenden Gedanken so manches mal den folgenden Spruch anwenden.

Aber bringt es was?

Wenn dir jemand sagt:
"Die Zeit heilt alle Wunden",
hau ihm auf die Fresse und sag:
"Is' gleich wieder gut!"


(Fundstück im Internet ohne Quellenangabe)

Ich wünsch euch für dieses heiße Wochenende möglichst wenig gereizte Leute um euch herum, was kühles zu trinken, eine (er)frische(nde) Brise und viel Muße zum Nichtstun!

Fotolia 21714274 © srodrim

LG
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages