Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. August 2012

Wer einen Stein ins Wasser wirft ...

Guten Morgen !

Fotolia 5423602 © shortest day
Heute morgen bekam ich auf Facebook ein schönes Gedicht zu lesen. Es ging darin darum, dass eine Kerze die Dunkelheit vertreiben könne und ein einziger Baum der anfang eines Waldes sein kann. Ein Lächeln könne eine Freundschaft beginnen hieß es und eine Berührung kann die Sicherheit vermitteln.

Ich dachte eine Weile über das kleine Gedicht nach und kam zu dem Schluss: Ja, das stimmt!
Ein Gedanke ändert deine Einstellung, eine Entscheidung kann dein ganzes Leben verändern.Eine Idee kann die Welt verändern.

Wer einen Stein ins Wasser wirft,
verändert das Meer.

Paul Mommertz

Werfen wir doch heute einmal ein paar Ideen ins Meer des Lebens!

Einen schönen Sonntag wünscht
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY