Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. September 2012

Go with the flow

Ich finde das sehr empfehlenswert in so ziemlich allen Lebenslagen.

1 Kommentar:

  1. Flow kann erscheinen, als etwas was gerade zu sein scheint. Eins mit dem Flow zu sein ist ein Quentchen mehr, als nur zu sein. Also immer noch mit bemühen verbunden. Ein scheinbar vorhandener Handelnder wird vorausgesetzt, bzw. im Denken gerade geschaffen. Dieser Handelnde, Nichthandende, jeder Beobachter, Gehen oder bleiben, bewegen und still sein sind Gedankenformen im Sein, ohne Wertigkeit, immer vollständig DAS was ist. Und DAS ist alles. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages