Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. September 2012

Magie !!!

Moin moin !!

Als Kind war ich von Zauberei und Magie fasziniert. Ihr bestimmt auch. Die einfachen Dinge wie "Nase weg" und einen Pfennig fallen lassen hatte ich natürlich schnell durchblickt. Aber wenn es im Fernsehen Zauberkünstler gab, dann lachte mein Herz.

Fotolia 6222140 © TekinT
Ganz magisch wurde es bei mir dann in den 90ern mit David Copperfield. Ich liebte seine Illussionen!

Dann aber verlagerte ich mein Interesse auf Spiritualität und die "magischen Momente" wenn es in meinem Kopf still wurde. Das war für mich dann Magie. Sri Aurobindo beschreibt das sehr treffend so:

Was für unsere begrenzte Vernunft Magie ist,
ist die Logik des Unendlichen.


Na, damit wird doch auch diese Magie logisch, nicht wahr?

Ich wünsche euch einen magischen Tag!
Gudrun


P.S. Das Bild zeigt übrigens ein magisches Amulett, das den bösen Blick fernhalten soll.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Blog für Autoren: www.autoren-training.de
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY