Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. September 2012

Vortrag mit ROBERT BETZ 29.10.2012 in Aachen, Eurogress


Vortrag mit ROBERT BETZ

Wie wir das Leiden im Lieben jetzt beenden können
Beziehung und Partnerschaft im Umbruch der Transformationszeit

In diesem Vortrag geht es um die Kernfragen von Beziehung, Ehe und Partnerschaft, in denen in diesen Jahren größte Veränderungen seit Jahrhunderten stattfinden.

Die Frau-Mann-Beziehung wird heute von den wenigsten in ihrer Bedeutung und ihrer Großartigkeit für die Bewusstseinsentwicklung des Einzelnen erkannt. Sie ist belastet von einer Vielzahl völlig unsinniger Glaubenssätze, von den Verstrickungen mit den Eltern der Kindheit und unseren dort eingeübten Mustern sowie von unterdrückten und verdrängten Gefühlen wie Wut, Scham, Angst, Trauer u.a..

Nirgends sonst kann sich der Mensch so schnell entwickeln und wachsen wie in der Frau-Mann-Beziehung. Andererseits wird nirgends mehr gelitten als dort.

Die nächsten Jahre bieten der Beziehung zwischen den Geschlechtern eine wunderbare Perspektive: Frau und Mann werden wieder lernen, sich als freie, selbstständige Wesen zu begegnen und den Tanz der Liebe zu tanzen.

29.10. Aachen, Eurogress
Einlass 18 Uhr · Beginn 19 Uhr · Eintritt 22,-

Weitere Information und Veranstaltungsorganisation:

Anna Ulrich | Büro für Presse & - Öffentlichkeitsarbeit
Schlosspark Rahe | Schloss - Rahe - Straße 15  | 52072 Aachen
Tel. 0241- 9367 1888|Fax. 0241-9367 1898| Mobil 0172- 728 8884
Email: anna-ulrich @ robert-betz.de | www.robert-betz.de


 

1 Kommentar:

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages