Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. September 2012

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär' ....


Wenn das Wörtchen wenn nicht wär',
wären wir alle Millionär ...

Moin moin!

So oder so ähnlich tönte es doch vor vielen jahren aus einem Lied, nicht wahr?

Ich hab einen anderen, sehr wahren Wenn-Spruch entdeckt, den ich euch für den heutigen Samstag mit auf den Weg geben möchte:

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte,
wären alle Gesetze entbehrlich.

Aristoteles

Wäre das nicht toll??

Ein schönes WE wünscht,
Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages