Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. November 2012

Sport ist Mord?


Moi-autsch-n .... Boah - wie blöd kann man eigentlich sein? ;o))

Gestern haben "meine" Aqua-Mädels und ich so richtig zugeschlagen. Und das teils im wahrsten Sinne des Wortes. In einem nahe gelegenen kleinen Örtchen war eine Aqua-Fitness-Nacht ausgeschrieben. Disco im Schwimmbad - und wir natürlich mittendrin.

Mehrere Aqua-Fitness-Trainer leiteten uns durch über 4 Stunden animiertes Fitness-Programm: Aqua-Jogging, Aqua-Boxing, Aqua-Fitness mit Hanteln, Aquarobic. Und weil das alles so spannend und teils neu war, haben wir natürlich eifrig mitgemacht. Disco-Musik verleitete uns zum Lachen, machen und mit Spaß Sport machen, um anschließend noch etwas im Kinderbecken zu Aqua-Relaxen.

Und heute Morgen? Da denke ich so darüber:

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch
des modernen Zivilisationsmenschen,
sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Peter Bamm (dt. Arzt)

Die Muskeln sind schwer, ich merke, dass ich richtig was getan habe. Spannungen sind einer "guten" Müdigkeit gewichen. Und trotzdem fühlt sich der Körper klasse an. So weich und bewegt und völlig da.

Kennt ihr das und macht ihr vielleicht auch Sport heute? Oder faulenzt ihr lieber gleich?
So oder so wünsche ich euch einen wundervollen Tag!



Fotolia 34988532 (c) mahavision

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages