Empfindungsfähigkeit der Menschen

Empfindungsfähigkeit ist für manche Menschen eine schwierige Angelegenheit, oder?


Gute Morgen, Mahlzeit, Hallo - ein wenig spät heute ...

Ich habe für euch gerade für dieses WE orakelt ... :-) Und habe diesen SPruch gefunden, der natürlich auch für mich eine große Wahrheit ist.

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden.


(Carl Spitteler)

Und manchmal ist das gar nicht so einfach. Mir kommts oft so vor, als wenn viele Menschen ihre Empfindungsfähigkeit irgendwo auf dem Lebensweg verloren oder vergessen haben.

Also, ich mag Empfinden und ich spüre sie auch gern. Egal in welcher Weise oder Verkleidung sie daher kommen. Wie ist das bei euch?

Ich wünsche ein empfindungsreiches Wochenende!

Gudrun
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts