Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Juni 2013

Abschaffung der Sommerzeit

Ich glaube, das Natur und Natürlichkeit für den Menschen sinnvoll und besser wären. Die Umstellung zur Sommerzeit bringt mich und meinen Körper immer tagelang durcheinander. Daher bin ich für die Aschaffung der Sommerzeit.

Hier gibt's eine Petition:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages