vergessen - erinnern - verstehen

Fotolia © Lilia Barladyan
Gestern war ich kurz vor der Verzweiflung. Ich machte mich nachmittags daran, den Entwurf meiner neuen Webseite zu bearbeiten. Die Webdesigner erzählten mir, welche tollen Sachen ich damit dann ganz leicht machen könne und wie klasse das alles sei. Sie zeigten es mir und teilweise erinnerte ich mich wieder an die Funktionsweise.

Ich tat, versuchte umzusetzen, aber nicht alles funktionierte. Manches, weil die Technik Fehler machte, manches, weil ich einfach nicht herausfand, wie es denn nun funktionieren soll.

Also, das war gar nicht meine Welt und dem Konfuzius, dem sag ich jetzt mal richtig Bescheid!

Erzähle mir und ich vergesse.
Zeige mir und ich erinnere.
Lass mich tun und ich verstehe!


Konfuzius

Ich mach mich mal wieder dran, es verstehen zu wollen. Versteht ihr das?

Einen schönen Tag wünscht
Gudrun
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts