Seiten

Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Immer das bekommen, was man möchte ...

Fotolia © pioregur

Ein Wanderer:
"Wie wird das Wetter heute?"

Der Schäfer:
"So, wie ich es gerne habe."

"Woher wißt ihr, dass das Wetter so sein wird, wie Ihr es liebt?"

"Ich habe die Erfahrung gemacht, mein Freund, dass ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme. Deshalb bin ich ganz sicher: das Wetter wird heute so sein, wie ich es mag."

Anthony de Mello

Kommentare:

  1. Ich habe eine Kollegin die immer auf die Frage: Wie geht es Dir heute? antwortet: Am liebsten gut! Finde ich sehr gut die Antwort und vor allem sehr ehrlich. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roberta, danke für deine Antwort. Deine Kollegin ist ja allerliebst! :o)) Danke für deinen Tipp und deine Wünsche. Ich hoffe, ich kann weiter interessantes für dich posten!

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY